Kompetent, zuverlässig, pünktlich - Ihr deutscher Elektriker

Wir sind Ihr deutscher Elektro-Fachbetrieb KoserTec, in Marbella - Costa del Sol.

KoserTec wurde 2001 vom Elektriker Christian Koser gegründet und wird seitdem von ihm geleitet.

Als ich im Jahr 1999 mit meiner Familie nach Marbella kam, war nicht abzusehen, wohin mich das Abenteuer "Auswanderung" führen wird. Der Start erfolgte bei einem namhaften Innenarchitekten und schnell wurde klar, dass ich meiner Kundschaft mehr bieten kann, als nur pünktlich und zuverlässig zu erscheinen. Die Warenkunde und der Kontakt zu deutschen Herstellern kam sehr gut an. So durften wir im Jahr 2005 an unserem bis heute umfangreichsten Projekt arbeiten - dem Umbau der Marbella High Care Clinic. Hier haben wir elektrisch alles neu installiert. Außen- und Innen-Beleuchtung, Marmorheizung, die Telefon- und Rufanlage, automatische Türen und Tore, Pumpenanlagen, OP- und Röntgensäle. Nahezu alles, was ein Kabel hat, lief durch unsere Hände.

Ein großes und wunderbares Projekt.

Nach der Fertigstellung folgten Arbeiten in großen Hotels und natürlich in privaten Häusern. Mit unserer Mannschaft konnten wir unseren Platz in Marbella immer weiter festigen.

Hier ist es Zeit, unseren Mitarbeitern zu danken, die uns zuverlässig und unermüdlich zur Seite stehen.

Natürlich gehören auch andere Faktoren zum Erfolg. Durch unser Fachwissen, unsere Strebsamkeit und Zuverlässigkeit haben wir immer ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Lieferanten. Die meisten begleiten uns seit unseren Anfängen. Vertrauen wird hier sehr groß geschrieben.

Mit dem Zusammenschluss verschiedener deutscher Handwerksunternehmen, dem "Handwerkerkreis Marbella", haben wir unseren Platz zwischen Malaga und Estepona behaupten können.

Vielen Dank all unseren Kunden, die uns in der Vergangenheit ihr Vertrauen geschenkt haben.

Es wäre selbstverständlich gelogen, würde ich sagen, wir haben noch nie Fehler gemacht, dazu arbeiten bei uns Menschen. Aber sollte doch einmal etwas nicht so perfekt oder reibungslos gelingen, stehe ich mit meinem guten Namen für jegliche Fehler ein.

Worauf Sie sich verlassen können:

  • Hervorragende Qualität vom Fachbetrieb.

  • Verwendung von hochwertigen Materialien.

  • Einsatz umweltfreundlicher Werkstoffe und umweltbewusster Verarbeitung.

  • Hohe Wertbeständigkeit der ausgeführten Arbeiten.

  • Service und Beratung rund um den Auftrag.

  • Termingerechte Abwicklung.

  • Umfassende Garantieleistungen.

  • Organisation und Koordination unterschiedlicher Handwerker.

Aktionskreis Handwerk:

Der Aktionskreis Handwerk Marbella ist ein loser Zusammenschluss von Unternehmern, die sich der Tradition und den Werten Ihres Berufsstandes verpflichtet fühlen und die Erkenntnisse der Moderne zum Nutzen Ihrer Kunden einsetzen.

Das Interesse an den Aufgaben, die Liebe zum Material und die Herausforderungen der modernen Technik sind der Antrieb für unser schaffen.

LED - Unendliche Möglichkeiten

Licht ist für uns ein großes Thema - gerade seitdem die Leuchtdioden (LED) den Markt erobert haben.

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Raum-Beleuchtung oder stimmungsvolle Außen-Beleuchtung

Leistungen

  • Licht Licht
  • Antriebe Antriebe
  • Sprechanlagen Sprechanlagen
  • Heizungen Heizungen
  • Klimaanlagen Klimaanlagen
  • Neu-/Umbau Neu-/Umbau
  • Service Service
^